ich freue mich auf Sie

° ÜBER MICH °

MEIN JOB........

zum sonnenaufgang im skigebiet, in einer überwältigenden villa oder bei romantischer abendstimmung am see: der job als hair & make up artist ist sehr abwechslungsreich und er erfordert viel flexibilität. ich arbeite gerne im kreativen team an spannenden projekten ausserhalb des gewohnten arbeitsplatzes.

zugleich liebe ich es, im coiffeursalon meine kunden zu bedienen. es ist schön, wenn ich einer kundin oder einem kunden ein lächeln ins gesicht zaubern kann. das arbeiten im salon ist sehr persönlich und ich schätze es bei jedem einzelnen kunden, dass er genau mir sein vertrauen schenkt.

CORIN.........

ich bin in den tollen bündner bergen aufgewachsen und wohne nun im schönen luzern. ich bin 33 jahre jung, reise gerne, verbringe oft zeit mit freunden, gehe gerne shoppen und geniesse die ruhe der natur.

ich bin sehr zuverlässig, aufmerksam und lege grossen wert auf exaktes arbeiten.

hair & make up sind meine absolute leidenschaft. ich freue mich auf sie! 

TEAM@DIEBUENDNERINNEN.CH  |   +41 41 553 23 23   |  ROOT, LUZERN

© 2016 BY CORIN SIMMEN   |   WEBDESIGN: ANGELA STÜCKLIN

FOLGE MIR AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM